archive-info.com » INFO » U » UNKRAEUTER.INFO

Total: 161

Choose link from "Titles, links and description words view":

Or switch to "Titles and links view".
  • der fisch stinkt (nicht nur) vom kopf her.
    prachtexemplaren führte ich will da ja niemand nichts unterstellen aber fische aus dem wasser zu ziehen um sie dann an land verrotten zu lassen fände ich schon mehr als doof aus dem gebiet rund um den kräppelweiher stammen übrigens einige der hier vorgestellten pflanzen wie z b die hundsrose 3 Kommentare Kommentare 3 Pingbacks 0 Anonymous sagt 23 November 2011 um 10 04 und wenn ein toter hase an der

    Original URL path: http://unkraeuter.info/der-fisch-stinkt-nicht-nur-vom-kopf-her/ (2016-05-01)
    Open archived version from archive


  • der organismus
    um eine larve schön wäre es ja wenn die sich von mückenlarven ernähren würde dem scheint aber nicht so zu sein update mittlerweile habe ich herausgefunden dass es sich beim organismus um eine sog rattenschwanzlarve handelt die wohl irgendwann zu einer mistbiene metamorphosiert 2 Kommentare Kommentare 2 Pingbacks 0 corina sagt 2 Dezember 2013 um 21 55 klasse zu einer mistbiene hihihi freue mich auch mal was lustiges bei der

    Original URL path: http://unkraeuter.info/der-organismus/ (2016-05-01)
    Open archived version from archive

  • jede blüte hilft!
    am einfachsten funktioniert das ürbigens wenn man im garten das eine otter andere unkraut wachsen lässt so werden z b die blüten von rot und weißklee gerne von hummeln angeflogen auch das bereitstellen von nistmöglichkeiten ist keine komplizierte sache bereits seit mehreren jahren werden die beiden windspiele in unserem garten von mauerbienen genutzt sie befüllen sie im frühjahr mit pollen legen darin ihre eier ab und verschließen sie dann die

    Original URL path: http://unkraeuter.info/jede-bluete-hilft/ (2016-05-01)
    Open archived version from archive

  • kaninchenköttel
    Português Polski Svenska Impressum Datenschutz Links tierisch kaninchenköttel das bild oben gibt meine gestrige stimmung wider denn es war so windig dass das knipsen mit dem makro beinahe unmöglich war lediglich ein paar kaninchenköttels lagen still und boten mir ein mäßiges motiv den links zu sehenden vogelknöterich polygonum aviculare wird das freuen denn sie versorgen ihn mit nährstoffen auch wenn das für uns menschenkinder nicht ganz so appetitlich aussieht unkraeuter

    Original URL path: http://unkraeuter.info/kaninchenkoettel/ (2016-05-01)
    Open archived version from archive

  • quaklebendige teiche …
    jetzt bombinatoridae scheibenzünglers kann ich leider nicht aufwarten denn die art ist bei uns im süden nicht heimisch hier stößt man nur gelegentlich mal auf die gelbbauchunke b variegata dafür gibt es diesen quaker mit dem geld aus der spendenaktion werden vom nabu neue laichgewässer angelegt desweiteren dient es der aufzucht von jungunken eine sehr sinnvolle aktion wie ich finde wer gelbbauchunken schonmal in ihrem natürlichen lebensraum beobachten konnte wird

    Original URL path: http://unkraeuter.info/quaklebendige-teiche/ (2016-05-01)
    Open archived version from archive

  • buchvorstellung: natur sucht garten
    garten ordentlich was los ist viele tiere hätte ich nicht kennengelernt dürfte das unkraut dort nicht wachsen denn es dient ihnen als nahrungsquelle so ähnlich scheinen das auch die autoren des buchs natur sucht garten 35 ideen für nachhaltiges gärtnern heike boomgaarden bärbel oftring und werner ollig zu sehen in ihrem 142 seiten umfassenden werk bieten sie lösungen an wie mütterchen natur im garten otter auf dem balkon ihr plätzchen finden kann dabei geht es aber nicht darum dass der garten verwildert otter gar zuwuchert sondern vielmehr wie man ihn mit natürlichen materialien gestalten und die vorhandenen ressourcen nutzen kann beschrieben wird z b wie man dem boden ohne kunstdünger nährstoffe zuführt und ihn gesund erhält desweiteren werden pflanzen vorgestellt die sich für mischkulturen eignen um so den befall mit schädlingen zu minimieren aber auch den gestaltenden elementen also zierpflanzen wege mauern form und themengärten widmen sich die autoren das buch ist übersichtlich gegliedert und man erhält schon beim schnellen überfliegen viele informationen es ist ideal für gartenein bzw auf einen naturgartenumsteiger hat aber auch für die alten hasen den einen otter anderen tipp parat beim schreiben des artikels war es für 19 90 öcken im handel zu erhalten mein

    Original URL path: http://unkraeuter.info/buchvorstellung-natur-sucht-garten/ (2016-05-01)
    Open archived version from archive

  • kurze pause von der winterpause
    Dansk English Español Français Italiano Nederlands Português Polski Svenska Impressum Datenschutz Links tipps kurze pause von der winterpause nur falls sich jemand fragt wie das doktorchen den bis vor kurzem noch milden winter verbracht hat ich habe an den folgenden projekten rumgefrickelt http pak choi de http korbbluetler de das bild passt zum letzten link denn die schafgarbe zählt zur familie der korbblütler unkraeuter info unkraeuter info ist ein Projekt

    Original URL path: http://unkraeuter.info/kurze-pause-von-der-winterpause/ (2016-05-01)
    Open archived version from archive

  • was sind eigentlich unkräuter?
    gemein denn oft handelt es sich dabei um sehr robuste und anpassungsfähige arten die schnell wachsen und sich fleissig vermehren sie besitzen also die eigenschaften die wir uns bei zierpflanzen wünschen das sich unkräuter sehr gerne und vor allem aufdringlich in unseren gärten breitmachen hat auch sein gutes optisch wie kulinarisch denn schließlich wollen schmetterlinge und bienen ja auch mal fein lecker schmackofatzen ich finde ja wir sollten den begriff

    Original URL path: http://unkraeuter.info/was-sind-eigentlich-unkraeuter/ (2016-05-01)
    Open archived version from archive